Bene

 

 

 

 

 

 


 

 

     Bene (Milo from Smallville) ist zuchttauglich PL 00, Schere 6/6

Unser Bene ist in Zuchtgemeinschaft mit Chihuahua de la casa Fantastico und Jessica Luna und steht einer geringen Anzahl von gesunden und geeigneten Hündinen zu Verfügung. Wenn Sie Interesse an Bene haben können sie uns einfach anrufen. KEIN VERKAUF!!!

Benes Nachwuchs (einfach auf den link klicken)

Bene lebt bei meiner Schwester Jessi als Prinz. Er begeistert uns alle durch sein offenes Wesen, er ist sehr intelligent und verspielt. Er liebt Kinder jeden Alters und begegnet auch Fremden stets freundlich. Er hat einfach einen klasse Charakter. Übrigens, Bene stolziert wie ein Pferd. Einfach ein Traumboy. ;-)

Austellungserfolge:

Jüngsten Champion

 

Frankensieger: VV 1

Bundessiegerschau: SG1

All Star Dog Show: SG1

Benes Eltern

Mutter: Ayla from Smallville im Besitz von Sandra Moritz (Chihuahuas from Smallville) Vater: Tiffany´s Obivan

 


 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!